Evolutionstäuschungen – Predigt vom 07.02.2024                                                            

 

                                                                                                                                                                                  Dankeschön! „Wenn Gott schweigt“ – ich mache mir heute Gedanken über die Evolution, diese Evolutionstäuschung. Als junger Bursche wuchs ich im Atheismus, im Kommunismus, auf. Man lehrte mich diese Evolutionstheorie, und als ich Christ wurde, setzte ich mich damit auseinander: Was ist das? Was ist daran wahr? Wie viel Wahrheit verbirgt sich dahinter?

 

 

 

Jahrelang versuchten die Atheisten und Wissenschaftler die Menschen davon zu überzeugen, dass die Evolutionstheorie die Wahrheit sei. Aber als ich Jesus und Gott kennenlernte, machte ich mir Gedanken darüber, wie folgt: „Ist das wirklich alles?“

 

 

 

Die Evolutionstheorie ist nur ein Gedankenspiel, mehr nicht; eine Theorie, eine Hypothese! Und ich will auch heute in diesem Augenblick, ich weiß nicht, ob wir das zeitlich schaffen, aber ich will versuchen mein Bestes zu geben, damit wir diese Täuschung begreifen! Die Evolution ist eine Täuschung. Satan versucht die Menschen zu täuschen: „Sollte Gott gesagt haben?“ „Sollte das wahr sein?“ Sollte das stimmen?“ (Siehe 1 Mose 3,1)

 

 

 

Wir wollen die Wahrheit erkennen! Was ist wahr? Es ist so wichtig, dass wir die Wahrheit erkennen! Die Evolutionstheorie ist nur eine Ideologie, gleich dem Kommunismus und dem Materialismus usw., die weiterverbreitet und als eine Wissenschaft dargestellt wird.

 

 

 

Ich tue es: Evolution wird nicht von Fakten unterstützt. Ich widerspreche der ganzen Geschichte, weil ich es lange Zeit untersuchte und mir die Mühe machte: „Sollte das wahr sein?“ Ich stellte fest, dass es nur eine Ideologie ist.

 

 

 

Sei also nicht enttäuscht, wenn ich dem widerspreche: Evolution ist nur ein Märchen für Erwachsene. Diese Theorie hat weder etwas mit Fortschritt der Wissenschaft zu tun, noch trägt sie irgendetwas dazu bei!

 

 

 

„Alles entwickelte sich.“ Manche glauben das zwar, aber diese Ideologie ist nutzlos! Es ist ein Glaube der Atheisten. Der Glaube an die Evolution erfordert mehr Glauben, als der Glaube an die Schöpfung und daran, dass Gott alles schuf. Lies dazu, was geschrieben steht, siehe hier: Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht (1 Mose 1,3). Lies das erste Buch Mose Kapitel eins. Darin ist alles enthalten.

 

 

 

Die meisten Menschen sind verblendet von der Unwissenheit. Man muss sich selbst etwas vorlügen, vorsagen, vorbeten und vormachen. Leute glauben an die Evolution, weil es wissenschaftlich klingt. Doch von wegen! Bis jetzt ist nichts wissenschaftlich bewiesen! Und ich trete hier den Beweis an mit all den Argumenten, über die ich verfüge, denn ich setzte mich lange Zeit damit auseinander.

 

 

 

Leute, die an die Evolution glauben, wurden von den Geschichtsfälschern betrogen! Man stellte dieses und jenes fest. Doch im Grunde genommen sind das Nichts-Wissende. Evolution ist ein großer Schwindel, dem die Leute aufsaßen! Charles Darwin zog als ein Gottsucher nach Südamerika, um den Beweis zu finden, dass Gott real ist. Bis zum Schluss weigerte er sich, die Entwicklung der Arten zu begründen. Daraus machte man dann später eine Ideologie.

 

 

 

Ich bleibe bei dem, was ich erkannte und erlebte! Die Evolution entbehrt jeglicher Fakten. Leute, die an die Evolution glauben, gehen davon aus, dass die Fossilien einen wichtigen Einfluss in dieser Sache haben, doch das dazwischenliegende Bindeglied fanden sie nicht. Sie argumentieren mit unbewiesenen Tatsachen.

 

 

 

Nach Darwin entwickelte sich das Leben, und es entwickelte sich weiter und weiter. Das ist nicht wahr! Gott schuf, Er segnete und es blieb dabei; die Arten. Er segnete die Fische, die Pflanzen, die Vögel und die Tiere. (Siehe 1 Mose 1,22a) Da ist nichts bewiesen! Auch die Fossilien beweisen mir gar nichts! Die Arten starben aus, anstatt dass sie sich weiterentwickelt hätten.

 

 

 

Zwischen dem ersten Buch Mose Kapitel eins, den Versen eins und zwei, fand etwas statt: der Fall des Luzifers. Und die Erde ward wüst und leer (Vgl. 1 Mose 1,2a). Doch davor steht geschrieben: Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde (1 Mose 1,1). Da fand also etwas statt: der Fall des Luzifers. Satan rebellierte wider Gott. Die Fossilien beweisen diese große Katastrophe.

 

 

 

Es gibt kein einziges solches Fossil, für das man hier ein stichhaltiges Argument für die Evolution hernehmen könnte. Niemand kann genau sagen, wann die Dinosaurier wirklich lebten. Man findet Versteinerungen und Fußabdrücke davon, aber gleichzeitig findet man auch Fußabdrücke von Menschen aus der Zeit der Dinosaurier! Es war eine Zeit, da Gott Himmel und Erde schuf.

 

 

 

Niemand kann die Wahrheit sagen! Ich muss alles anzweifeln, ein Fragezeichen setzen und sagen: „So, wie die Evolutionisten es beweisen und behaupten, war es nicht!“ Die meisten leugnen es, weil sie sonst einen Schöpfer anerkennen und sagen müssten: „Gott schuf alles. Er ist der Schöpfer von Himmel und Erde.“

 

 

 

Die Evolution ist gut für Leute, die an keinen Schöpfer glauben. Und wenn es keinen Schöpfer gibt, dann gibt es auch keine Sünde. Dann müssen sie auch keine Buße tun. Dann müssen sie auch nicht umkehren. Dann müssen sie sich auch nicht bekehren. Dann brauchen sie auch keinen Erlöser, keine Erlösung, keine Sündenvergebung u.v.m.

 

 

 

Die Ablehnung Gottes ist das Problem der Menschen, weil sie nicht glauben wollen.

 

 

 

„Evolution – alles entwickelte sich.“ Darwinismus bzw. die Evolution ist eine Täuschung und Lüge! Albert Einstein äußerte einmal die folgenden Worte: „Gott ist Ausdruck menschlicher Schwäche.“

 

 

 

Es ist eine satanische Lüge! „Ihr werdet sein wie Gott!“ Es ist eine satanische Lüge, die er verbreitete und mit der er damals die Menschen betrog! „Ihr werdet euch dazu entwickeln! Ihr werdet sein wie Gott.“ Von wegen! Wir müssen erlöst werden, und nicht etwa, dass wir von selbst etwas werden!

 

 

 

Gott sandte Seinen Sohn. (Siehe Joh 3,16a) Das entwickelte sich nicht, sondern Gott brachte immer wieder etwas Neues hervor; neue Arten. Er segnete sie und sprach: „Macht euch die Erde untertan“. (Siehe 1 Mose 1,28) Wir sind jetzt gerade diese Generation, die das erfüllt via Satelliten u.a. Wir machen uns die Erde untertan.

 

 

 

Die meisten Menschen wollen nicht an Jesus und an die Jungfrauengeburt glauben. Das ist für sie ein rotes Tuch. Die Leute, die an keinen Schöpfer glauben wollen, glauben an die Evolution. Aber sie können es nicht beweisen.

 

 

 

Wer an die Evolution glaubt, der braucht viel Fantasie! „Da war ein Urknall!“ Ja, da war ein Urknall. Doch das können sie auch nicht belegen. Wann, wo und wie fand der Urknall denn überhaupt statt?

 

 

 

Ich habe es einfach. Ich glaube an einen Schöpfer, an einen weisen Meister, der alles schuf. Gott sprach. Und es ward. (Siehe 1 Mose 1,3b) Wer das nicht glauben kann, kann auch nicht an die letzten Verse glauben, die im Buch der Offenbarung verzeichnet sind!

 

 

 

Jesus kam in Sein Eigentum. (Siehe Joh 1,11a) Das war kein Zufall! Jahrhunderte wurde Er vorausgesagt und geplant. (Siehe Jes 7,14; Jes 9,5; Mi 5,1; Sach 9,9b)

 

 

 

Satan will nicht, dass du an der Evolutionstheorie zweifelst. „Glaube! Das ist die Wahrheit! Halte sie fest!“ Unsinn ist es, an was sich die Leute da festhalten! Die Evolutionstheorie wird als die reine Wahrheit verkauft, aber die Beweise fehlen!

 

 

 

Seriöse Naturwissenschaftler kommen heute bei der Beurteilung der Evolutionslehre zu vernichtenden Ergebnissen! Sie sagen: „Wir besitzen keine positiven Beweise für einen anorganischen Ursprung des Lebens, weder bezüglich der tierischen Abstammung noch bezüglich des Menschen. Wir kommen zu keinen Ergebnissen!“ Es gibt nicht einmal den geringsten Schimmer, mit dem man die Abstammungslehre begründen könnte!

 

 

 

Physiker und Philosophen, wie z.B. Carl Friedrich von Weizsäcker, gaben die folgenden Worte preis: „Die Tatsache der Evolution ist das Rückgrat der Biologie. Somit nimmt die Biologie eine merkwürdige Stellung ein, da sie eine Wissenschaft ist, die auf eine unbewiesenen Theorie  gegründet ist.“

 

 

 

„Evolution! Ja, die Evolution! Alles entwickelte sich!“ Ich werde heute hier den Beweis antreten. Hör mir gut zu und bleibe dran. Hörtest du es? Die Biologie basiert auf einer unbewiesenen Theorie! Du musst mehr Glauben aufbringen, an die Evolution zu glauben, als an die Schöpfungslehre der Heiligen Schrift! Dort heißt es immer wieder: „Man nimmt an. Man nimmt an. Man nimmt an.“ Ja, du kannst viel annehmen!

 

 

 

Die Biologie von Leonard Harrison Matthews gibt das Folgende preis: „Es liegt auf der Hand, dass, gemäß der Evolutionstheorie, die Knochenbildung der ersten Fische, die an Land gingen, nicht nur eine, sondern eine ganze Explosion von Mutationen erforderte.“ Da hätte schon ein großes Wunder stattgefunden haben müssen, um diesen einen großen Zweck zu erfüllen! Dazu schrieb er: „Unglaublich, dass dies allein durch ein Zufall geschehen sein konnte!“

 

 

 

Mein Glaube ist, dass Gott, der Schöpfer, dahinterstand. Er ist der Schöpfer aller Dinge! Ich glaube an Gott, den Schöpfer des Himmels und der Erden, der sichtbaren und der unsichtbaren Welt.

 

 

 

Die Evolutionstheorie ist nur eine törichte Beobachtung ohne Beweise. So vieles sei nur Zufall, Zufall, Zufall. Für mich ist Zufall weder eine Theorie noch eine Basis.

 

 

 

Ein anderer Wissenschaftler sagte einmal das Folgende: „Nicht eines der Tausende von Biomolekülen, die auf das Leben angewiesen sind, konnte durch natürliche Prozesse auf Erden hier zustande kommen.“ Wo kommt das alles her? Sieh nur: Der Mensch ist ein vollkommenes Wesen! Alle Tiere nach ihrer Art und alle Pflanzen nach ihrer Art sind etwas Wunderbares, was von Gott geschaffen wurde!

 

 

 

Aufgrund der mangelnden experimentellen Ergebnisse der Ausbildungsforschung muss die Evolutionstheorie aufgegeben werden! Sie kann weder exakt wissenschaftlich bewiesen noch definiert werden! Also, ich kann an Gott glauben und es ist bewiesen: Gott sprach und es geschah. Darauf basiert mein ganzer Glaube.

 

 

 

Wir wissen nicht, wie das Leben entstand. Wir wissen nur, dass es entstand. Und es existiert. Das siehst du alle Jahre wieder durch die Gnade Gottes! Du siehst es also weder durch Selbstorganisation der Materie, noch durch Mutation, noch durch Selektion oder durch Zufallsereignisse, sondern dadurch, dass das Leben immer wieder neu entsteht.

 

 

 

Jedes Frühjahr – plötzlich wächst, sprießt und gedeiht es! Das Leben bleibt ein unbegreifliches Geheimnis! Woher kommt das alles? Für mich ist es eine Tatsache, dass ausschließlich nur Gott, der Schöpfer, dahintersteht. Dieses Geheimnis ist auch durch noch so intensive Naturforschung nicht aufzuhalten!

 

 

 

Wir können lediglich nur die Merkmale des Lebens benennen. Die Evolutionstheorie hat nicht die geringste Erklärung dafür, wie das Lebendige aus toter Materie entstand. Sie sollen doch einmal beweisen, dass aus einem Stein Leben entsteht. Das können sie nicht! Leben kann nur aus Leben hervorgehen! Gott ist der Urheber des Lebens!

 

 

 

Für mich hat die nachfolgende Schriftstelle Allgemeingültigkeit: Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Danach passierte etwas! Mag sein, dass es der Urknall war, also, dass Satan wider Gott rebellierte und dadurch der Beweis erbracht wurde.

 

 

 

Die Evolutionslehre erwies sich bis heute als Irrweg der Naturwissenschaft. Die Entstehung des Lebens ist ein geistiges und göttliches Ereignis, das nicht mit dem Verstand, mit dem Kopf, erklärt werden kann.

 

 

 

Was letzten Endes von der Evolutionstheorie übrigbleibt ist nur eine Ideologie, wie die des  Kommunismus, die des Sozialismus, die des Faschismus, die des Nationalsozialismus u.v.m. Alles basiert darauf! Es ist ein falsches Bewusstsein, eine Ideologie und eine Verrücktheit!

 

 

 

Darum predige ich, dass sich die Menschen von diesen humanistischen Lügen befreien sollen. Schüttele sie ab! Es bringt nichts! Die Humanisten übernahmen es! „Es gibt weder Gott noch Satan!“ Doch, das gibt es, meine Lieben!

 

 

 

Das Leben kam nicht zufällig zustande. Unser Gehirn ist ein Wunderwerk! Stell dir nur einmal diese Millionen und Milliarden von Zellen vor! Sie können sich nicht von selbst entwickelt haben. Die Evolutionstheorie ist die größte Lüge!

 

 

 

Die Geschichtsbücher wurden durch Karl Marx, Georg W. F. Hegel u.a. verfälscht. Das kam ihrer humanistischen Lehre gerade gelegen: „Gott existiert nicht. Er ist tot.“ Diese Lehre ist in die Nachwelt eingegangen, und nun wundert man sich, was dadurch zustande kommt.

 

 

 

Während Prof. Hegel einmal einen Vortrag an der Humboldt Universität abhielt, betrat der  Grobschmied Hufnagel aus Sachsen den Vorlesungssaal. Vor dem Universitätsgelände war ein Schild positioniert, auf dem den vorbeigehenden Passanten das Folgende mitgeteilt wurde: „Ich werde beweisen, dass es keinen Gott gibt.“

 

 

 

Der Grobschmied dachte bei sich: „Diesen Vortrag höre ich mir einmal an.“ Bevor Hegel mit seinen Ausführungen zum Abschluss kam, äußerte er die folgenden Worte: „Wenn es einen Gott gibt, dann soll Er einen Engel schicken, der mir eine Ohrfeige verpasst!“ Der Grobschmied stand auf, ging geradewegs auf den Professor zu und teilte ihm das Folgende mit: „Ich soll Ihnen einen schönen Gruß vom lieben Gott überbringen. Dafür schickt Er keinen Engel. Das kann auch der Hufnagel erledigen!“ Daraufhin verpasste er ihm eine Ohrfeige, sodass er flach auf dem Boden lag.

 

 

 

Diese Evolutionstheorie ist eine kraftlose Hypothese, die von vielen akzeptiert wird. Die  Naturgesetze kennen keine Ausnahme. Sie gelten immer! Überall und jederzeit sind sie im gesamten Kosmos wirksam. Das trifft für die Evolution nicht zu, die besagt, dass sich alles entwickelt, entwickelt und abermals entwickelt hat.

 

 

 

Jeder weiß, dass sich ein Perpetuum Mobile, also eine Maschine, die ohne Energiezufuhr ständig läuft, nicht von selbst entwickeln kann. Irgendeiner muss es anstoßen, ins Leben rufen und bewegen, da es der Energieerhaltungssatz verbietet. Es muss also jemand existieren, der der Urheber ist, und das ist Gott. Er ist der Urheber der Schöpfung! Glaube es oder nicht. Ich glaube an den Schöpfer, auch was mein persönliches Leben betrifft.

 

 

 

In allen Lebewesen befinden sich eine unvorstellbare Menge an codierten Informationen, die funktionieren! Ein Organ arbeitet mit einem anderen zusammen. Alle sind aufeinander abgestimmt. Soll das ein Zufall sein? Tausend geregelte und präzise aneinandergekoppelte Abläufe werden in jeder einzelnen Zelle gesteuert und bewegt.

 

 

 

Wie mag das sein, dass das alles milliardenfach stattfindet auf dieser Welt? Allein fünfzigtausend verschiedene Proteine sind im menschlichen Organismus enthalten! Stell dir das einmal vor! Du bist ein Wunderwerk! Neulich predigte ich darüber. (Siehe Predigt: „Entdecke das Übernatürliche“ vom 03.02.2024) Lies, was geschrieben steht, siehe hier: Denn du hast meine Nieren bereitet und hast mich gebildet im Mutterleibe (Ps 139,13).

 

 

 

Jedes Kind, das geboren wird, ist etwas Besonderes. Jede Arbeitsanweisung ist gespeichert in der DNA, in unseren Zellen. Sie ist nur so groß wie ein Stecknadelkopf. Darin ist alles gespeichert! Diese unvorstellbar große Datenmenge in unserer DNA ist nicht aus dem Zufall heraus entstanden! Glaubt doch nicht diesen Unsinn der Humanisten, Freimaurer oder wem auch sonst noch!

 

 

 

Ich glaube an einen weisen Schöpfer, der Himmel und Erde schuf. Halleluja! Er war ein genialer Geist! Gott sprach und es geschah, und das nicht durch Zufall, sondern weil das Wort Gottes zur Erfüllung gelangt. Und es entsteht jedes Mal neu, und das milliardenfach.

 

 

 

Materie kann diese Informationen nicht von allein erzeugen. Gott ist der Schöpfer aller Dinge. Die Evolution ist eine freie Lüge Satans. Das kannst du jedem Professor ins Gesicht sagen. Ich glaube an die Wirkung des allmächtigen Gottes und nicht an irgendwelche wissenschaftlichen Beobachtungen! Bisher haben sie mir nicht bewiesen, dass es so möglich ist.

 

 

 

Die Evolutionslehre steht zu vielen Naturgesetzen im Widerspruch. Wo ist das Bindeglied? Die  Entdeckung des Erbmoleküls mit seinem genetischen Code – von mehreren Milliarden, die in exakter Reihenfolge nacheinander in geordneten Gliedern passieren – ist unaufhaltbar. Jedes Mal, wenn ein Baby geboren wird, geschieht dieses Wunder!

 

 

 

Gemäß der Evolutionslehre glaubt man, dass sich die Arten immer höher entwickeln. „Wer es glaubt, wird selig!“ Wer glaubt, dass aus einer einfachen Lebensform eine komplizierte wird, etwas Besonderes, der irrt. Es degradiert sich noch. Die Arten sterben aus. Darüber echauffieren sich viele. Die Partei der Grünen sollte man verbieten, in aller Liebe gesagt.

 

 

 

Die Evolutionstheorie wird nicht etwa durch eine, sondern durch zahlreiche naturwissenschaftliche Beobachtungen widerlegt. Das ist Unsinn! Diese infame Lüge ist zu verwerfen! Warum? Bisher wurde sie durch kein einziges Experiment bewiesen. Auch Darwin konnte diesen Beweis nicht antreten.

 

 

 

Man passt sich jeweils den Umständen von dort, wo man lebt, an. In Afrika lebst du anders als in Europa am Nordpol. Niemals wurde beobachtet oder durch Experimente bewirkt, dass ein Lebewesen aus unbelebter Materie erzeugt werden konnte. Da soll einmal jemand aufstehen und sagen: „Seht alle einmal her! Aus einem Stein schuf ich Leben!“ Das geht nicht!

 

 

 

Nicht einmal der primitive Einzeller konnte im Labor aus unbelebter Natur geschaffen werden! Ja, nicht ein einziger! Nicht einmal das DNA-Molekül des primitiven Einzellers konnte entwickelt werden, wo auch immer und unter welchen Umständen man dieses Experiment versuchte. Im Gegenteil! Es wurde kontinuierlich beobachtet, dass jede Art von Lebewesen ausschließlich aus einem Lebewesen gleicher Art hervortrat.

 

 

 

Louis Pasteur widersprach der Meinung des Aristoteles, wonach Leben aus Schlamm gewonnen werden konnte. Sein berühmter Satz lautet wie folgt: „Leben kann nur aus Leben entstehen.“

 

 

 

Übrigens, wenn sich alles entwickelt haben sollte, wo sind dann die Zwischenstufen und Zwischenformen? Zeig mir einmal so eine Form! An jedem Organismus müsste es Organe geben, die noch nicht vollständig entwickelt sind. Aber diese Arten sind konstant. Gott schuf den Menschen und er entwickelte sich nach Seiner Art. Er segnete sie und sie blieben so, wie sie gesegnet wurden. Aus einem Pferd wird ein Pferd, aus einer Kuh wird eine Kuh, aus einem Esel wird ein Esel, aus einer Schnecke wird eine Schnecke. Jede Art bringt ihre Art hervor. (Siehe 1 Mose 1,12a)

 

 

 

Je extremer eine Züchtung ist, desto instabiler ist das Ergebnis bezüglich der Krankheitsanfälligkeit oder der Fähigkeit, sich fortzupflanzen. Saatgut kannst du nicht wiederverwenden. Das musst du immer von dieser Firma kaufen, damit du weiterhin deinen Mais, deinen Reis und deine Kartoffeln erntest.

 

 

 

Genau so verhält es sich mit einer Kreuzung von Pferd und Esel. Dabei kommt das Maultier zustande. Doch ein solches Maultier ist unfruchtbar! Es kann sich nicht vermehren.

 

 

 

Überzüchtete Milchkühe sind besonders krankheitsanfällig. Evolution – glaubt nicht diesen Unsinn! Überzüchtete Getreidesorten sind nicht imstande, sich zu vermehren. Doch die Getreidekörner, die die Pharaonin in der Hand hielt, würden wieder aufgehen, wenn man sie heute in der Erde einpflanzen würde. Aber dieses Saatgut wäre nicht mehr zu gebrauchen.

 

 

 

Trotz der vielen Züchtungsversuche mittels einer Taufliege, konnte keine einzige andere Spezies erzeugt werden! Durch die heutigen Erkenntnisse bezüglich der Bedeutung des Erbmoleküls der DNS, der Fortpflanzung und der Vererbungslehre, ist die Entstehung einer anderen Art, sei es auch nur theoretisch, nicht möglich! Es ist unglaubwürdig! „Was? Nein?“ Ja! Es passiert nicht!

 

 

 

Mich fasziniert die Schöpfung! Gott schuf Himmel und Erde. Halleluja! Ja, Er schuf! Die Bibel ist voller Wunder! Das versetzt mich immer wieder in Staunen! Dieses und jenes bewirkte der Herr! Geh in den Wald, zum Meer oder wohin auch immer. Durch die Schöpfung spricht Gott zu uns. Daran sehen wir Seine Größe! Lies den Brief an die Römer Kapitel eins. Weil sie Gott nicht erkennen wollten, gab Er ihnen kräftige Irrtümer. Und die Evolution ist eines dieser großen Irrtümer. (Siehe auch 2 Thess 2,11 ELB)

 

 

 

Mit der Evolutionstheorie wollte Satan Gott beleidigen, diskriminieren, Ihm Seine Allmacht absprechen, Ihn geringfügig machen. „Alles entwickelte sich von selbst!“ Vergiss diesen Nonsens!

 

 

 

Die Menschen werden zu Materialisten gemacht! Anstatt dass sie an einen Schöpfer und an einen Schöpfungsplan glauben, glauben sie an das, was Ernst Haeckel kundtat, der die Theorie Darwins von der Entstehung der Arten zu einem antireligiösen, antikirchlichen und antigöttlichen System erkor. „Wir brauchen keinen Schöpfer! Alles entwickelte sich von selbst!“ Ich entwickele mich nicht von selbst! Ich muss etwas dazu beitragen! Wir brauchen Gott in jeder Lebenslage!

 

 

 

In der Lehre von Ernst Haeckel wird Gott kein Platz zugewiesen. Für diese Leute war die Schöpfung ein mechanisches Spiel von Zufall und Notwendigkeit. Törichte Philosophen wie Karl Marx, Friedrich Engels und deren Anhänger nahmen die Darwinistische Theorie als eine große Offenbarung auf und verbreiteten das Folgende: „Alles entwickelte sich von selbst!“ sowie: „Wir brauchen keinen Gott!“

 

 

 

„Der Mensch und die ganze Schöpfung ist nichts weiter als ein Produkt materieller Vorgänge“, tat Karl Marx kund. Das ist der Mensch. „Mit dem Tod ist alles vorbei“, fuhr er fort. Von wegen! Da fängt es erst an, meine lieben Brüder und Schwestern! Karl Marx sagte ausdrücklich: „Hier lege ich die naturwissenschaftlichen Unterlagen des geschichtlichen Klassenkampfes vor – den Darwinismus.

 

 

 

Aber Charles Darwin war ein gläubiger Mensch! Bis zum Schluss weigerte er sich, seine Theorie zu veröffentlichen! Nur Ungläubigen griffen es dann auf und benützten sie als Kampf wider Gott.

 

 

 

Es ist kein Zufall, dass die beiden großen Ideologien im letzten Jahrhundert mit all den schrecklichen Konsequenzen – den Kommunismus und den Nationalismus – den Darwinismus aufgriffen! „Wir entwickeln jetzt die Edelrasse!“ „Das Paradies auf Erden!“ Sie begriffen es als wissenschaftliche Religion und machten es zum Glaubensbekenntnis. Das Ende war Auschwitz und Holocaust. Ja, das war das Ende! „Nur die große, reine Rasse!“

 

 

 

Nur törichte und naive Menschen glauben noch an die Evolution als Selbstverständlichkeit: „Alles entwickelte und organisierte sich von selbst“ sowie: „Alles wird gut, besser und immer besser werden.“ Nein! Gott ist der Schöpfer, der dahintersteht. Deshalb predige ich und gehe somit gegen diese Evolutionstäuschung an.

 

 

 

Die Evolutionstheorie führt zum Antichristen. Sie ist eine reine Historie, eine Hypothese und nicht mehr. Hierzu ein banales Beispiel: Nimm ein bisschen Eisen, ein bisschen Blech und ein bisschen Gummi. Daraus wird noch lange kein VW Käfer oder Rolls-Royce. Es muss ein Konstrukteur dahinterstehen; ein Schöpfer! Es ist nicht so, dass es von selbst entsteht oder sich von selbst bildet.

 

 

 

Lebewesen sind Organismen, sind Ganzheiten, die in ein System hineinpassen, die Gott dort hineinbrachte. Spatzen haben eine große Funktion; sogar das Kleinvieh wie z.B. die Ameisen! Die Evolutionstheorie kann mir niemand erklären, und zwar weil sie Unsinn ist, und Unsinn kann man nicht erklären, selbst dann nicht, wenn man es will.

 

 

 

So sagen auch große Gelehrte, dass es bis heute nicht einen einzigen wirklichen Nachweis eines Übergangs von einer Art in eine andere gibt. Gott segnete und es blieb so.

 

 

 

Es bleibt eine unbewiesene Hypothese! Es sind alles nur Spekulationen!

 

 

 

In der Tiefsee gibt es Arten von Lebewesen, die prachtvoll an Farben sind! Tauche einmal im Marianengraben! Gehe einmal mit und du wirst erleben, wie wunderbar die Unterwelt und der Kosmos ist! Dort findest du seltsame Gestalten, die kein Menschenauge je sah. Sie leben in der Tiefe ohne Licht! „Und Gott sprach“ usw. Wo sind da die ganzen Klugen und Philosophen, die sagen: „Ohne Licht gibt es weder Leben noch Überleben!“? Es gibt ein Überleben in der Tiefsee! Tauche einmal hinab oder google! Dann siehst du wunderbare Bilder!

 

 

 

Große Gelehrte sagen, dass es heute keinen einzigen Nachweis eines Übergangs von einer Art zu einer anderen gäbe. Und sie leben und überlebten trotzdem.

 

 

 

Ein großer Naturforscher sagte einmal: „Die Schönheit eines Schmetterlings, der Gesang eines Vogels oder der Duft einer Blume sind nicht hinreichend mit Zufallsmutationen oder durch Selektion des Stärkeren zu erklären. Zumal das Schöne oft gerade nicht das Stärkste, sondern eher das Schwache ist.“ Ein Schmetterling, der von Pflanze zu Pflanze springt, ist ein Rätsel, das Theorien nicht lösen können!

 

 

 

Jedes Lebewesen besitzt eine Innerlichkeit. Aus einer Raupe wird ein Schmetterling. Wie passiert das? Aufgrund der Naturgesetze, die der Schöpfer ins Leben rief! Der Herr schuf sie alle gemäß seiner Art. Und Er segnete sie. Das ist das Schöne dabei!

 

 

 

Es gibt keinen Topf ohne Töpfer, kein Hufeisen ohne Schmied, keinen Computer ohne einen Konstrukteur und kein Fahrzeug ohne den Hersteller. Und wie viele Fahrzeughersteller arbeiten daran! Es gibt kein Lebewesen bzw. Geschöpf ohne einen Schöpfer. Wir sind ein Wunder! Halleluja! Ich bin ein Wunder! Wenn du noch kein Wunder sahst, betrachte mich. Wir sind etwas Einmaliges und Besonderes! Wer töricht und primitiv ist, glaubt, dass ich vom Affen abstamme. Doch der Affe will nicht von mir abstammen, verstehst du? Er bleibt lieber ein Affe. Wenn du das glaubst, dann gehe in den Zoo und betrachte „deine Großeltern“. Gehe zu den Affen.

 

 

 

Darwinismus und Evolutionstheorie ist eine satanische Lüge, an die nur ein paar törichte Menschen glauben. Doch sie sind eine Minderheit. Ein vernünftiger Mensch kann das gar nicht glauben. Die alten Kulturen, wo auch immer sie sich befanden, glaubten seit jeher an ein höheres Wesen.

 

 

 

Ein gesunder, normaler Mensch ist voller Staunen, wenn er die Schöpfung betrachtet. Er ruft aus: „Wie groß ist mein Gott!“ „Du großer Gott, wenn ich die Welt betrachte“, komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

 

 

 

Und ich betrachte die Welt gern!, angefangen bei dem Geheimnis vom Atom, bis hin zu den unermesslichen Weiten des Kosmos – bis in die Tiefen des Meeres – gilt: „Wie groß ist mein Gott!“ Dieser große Gott ist mein Daddy, mein Papa, mein Vater! Ja, dieser große Gott! Aber die meisten Atheisten haben keinen Gott! Satan betrog Eva mit der Evolution mittels der Worte: „Ihr werdet sein wie Gott“. (Siehe 1 Mose 3,5) „Ja, ihr werdet euch zu einem Gott entwickeln!“

 

 

 

Im Jahr 1832 schrieb Charles Darwin über die Einwohner der Galapagosinseln, dass sie zivilisierter als manche Tiere seien. Die Ureinwohner irgendwo im Dschungel sind zivilisierter als ein moderner Mensch in Amerika, Deutschland, hier in Berlin. Sie sind alle nur Wilde, wenn du sie genau betrachtest. Wirklich! Es ist kaum zu glauben, dass diese Kreaturen in der gleichen Welt leben. Sie bringen sogar „Auschwitz“ zustande, in aller Liebe formuliert.

 

 

 

Die Engländer behandelten die Menschen in Südamerika, auf den Falklandinseln und anderswo, grausam! Diese Leute waren für sie Tiere. Sie bezeichneten sie als unfähig und unzivilisiert, dabei waren sie es! Verbrecher!, in aller Liebe! Man muss sie heute von „ihren Thronen“ stürzen!

 

 

 

Europäische Demokratien leben nach dieser törichten Idee der Evolution. Sie brüsten sich: „Wir sind etwas Besonderes!“ Nein! Wir sind nichts! Je mehr sich die Leute einbilden, etwas Besonderes zu sein, desto törichter sind sie! Diese Leute wollen uns erzählen: „Evolution! Wir entwickeln uns!“

 

 

 

Aber wir entwickeln uns nicht vorwärts, sondern zurück zur Steinzeit! Als Charles Darwin die Untersuchungen der Fossilien und Knochenfunde vornahm, wurde er selbst von Selbstzweifeln ergriffen! Im Jahr 1839 schrieb er in sein Tagebuch, dass er sehr skeptisch über die Entstehung der Arten sei! Diese Arten wurden durch eine höhere, ja durch die höchste Intelligenz geschaffen!

 

 

 

Wie viele Arten sind bereits zugrunde gegangen in unserer Gesellschaft heutzutage durch den Raubbau der Menschen! Durch die Fossilien, die Knochenfunde u.v.m. stellte Charles Darwin fest, dass die Arten aussterben anstatt dass sie sich zum Besseren hin weiterentwickeln würden. Bis heute wurde kein einziger Beweis für die Evolution geliefert! Es fehlen die Arten.

 

 

 

Die Welt entstand weder durch Zufall, noch durch den Urknall, noch durch irgendwelche Ereignisse, sondern Gott schuf Himmel und Erde. Halleluja!, und ich salutiere und sage: „Hallo, mein Gott!“

 

 

 

Die Zufallstheorie, welche die wichtigste Stütze der Evolutionstheorie ist, funktioniert nicht! Liefere mir den Beweis! Der Zufall, die blinde Freiheit, das Grundprinzip der Weiterentwicklung funktioniert nicht! Es ist nur ein Mythos, ein Götze, ein Wunschdenken.

 

 

 

Ich glaube an die Botschaft der Heiligen Schrift: „Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde.“ Basta. Und nicht der blinde Zufall! Dieser war am Anfang nicht blind! Das ist Unsinn! Alles Sichtbare geschah durch das Wort des Herrn. Gott sprach: „Es werde Licht!“ und plötzlich gingen die Lichter an ohne der Sonne, ohne dem Mond und ohne der Sterne. Diese wurden erst am dritten Tag geschaffen!

 

 

 

Mit solchen unbrauchbaren Zufallstheorien kannst du gar nicht auf wissenschaftlicher Basis hier her gelangen. Da ist noch eine Katastrophe: Wo kommen die ganzen Saurier und Mammute her, die man gerade jetzt irgendwo in Sibirien ausgräbt? Das Kleinvieh überlebte!

 

 

 

Die Evolution ist für mich eine Ketzerei, eine Irrlehre! „Ein Zufall brachte es hervor!“ Aus dem Chaos kommt etwas heraus! Nein! Der Herr ist der Gott, der ordnete. Er ist ein Gott der Ordnung! Unser Gott ordnete das alles, gleich einem Dirigenten. Er sprach: „Es werde“ usw. Und es ward. „Es werde“. Und es ward. „Es werde“. Und es ward. (Siehe 1 Mose 1,1-31)

 

 

 

Gott ist die ordnende Macht, ,der verborgene Dirigent, die geheimnisvolle Kraft, die alles zusammenhält. Er schuf alles. Es ist leichter an Gott zu glauben, als an diese unsinnige Evolutionstheorie. Das teile ich euch in aller Liebe mit. Glaube es, wenn du willst, und werde selig dabei.

 

 

 

Bei der Schöpfung entstanden in der Tierwelt Arten ohne Vorläufer, und das in kürzester Zeit. „Und die Erde brachte hervor“ usw. (Siehe 1 Mose 1,12a EU, ELB, GNB, HFA, NeÜ, SLT, ZB) Pflanzen entstanden ohne irgendwelche vorherigen Arten, in einer solchen Formenfülle!

 

 

 

Man muss der ganzen Evolutionstheorie eine Bankrotterklärung machen! Sie funktioniert nicht! Sie basiert auf Irrtümern und Hypothesen. „Man nimmt an, dass“ usw. Ich kann so vieles annehmen, muss es aber nicht. Ich sage: „Ja, aber“ usw.

 

 

 

Gott ist es, der im Regiment sitzt und alles reguliert. Denke an die Zugtiere, an deren Orientierung. Die Zugvögel ziehen ihre Bahn. Wie kommt es, dass sie das alles wissen? Etwa durch Zufall? Nein! Gott legte es in sie hinein. Unsere Entstehung und Geschichte ist alles andere als Zufall. Gott, der Schöpfer, hat einen Plan. Die Welt entstand nicht durch Zufall, sondern durch eine perfekte Organisation entstand alles; nicht durch Blindheit und Annahme.

 

 

 

Hinter der Schöpfung steht der allmächtige Schöpfer, der Lenker aller Dinge; der Dirigent, verstehst du? Er dirigiert alles.

 

 

 

Der Mensch war schon vor dem Urknall von Gott geplant; vor Grundlegung der Welt erwählt! Die Erde existierte bevor die Sonne existierte. Nach der Bibel ist die Erde älter als die Sonne. (Siehe Hiob 26,7) Unsere Entstehung ist alles andere als nur ein Zufall. Gott geht planmäßig vor. Er überlässt nichts dem Zufall. Er organisiert es. Er plant die Dinge bis ins Detail. Nur der Mensch bringt alles durcheinander.

 

 

 

Da ist weder zu viel noch zu wenig. Betrachte die Neigung der Erdachse. Es gibt Sommer und Winter, Tag und Nacht. Alles sind Meisterwerke. Alles ist ein Plan Gottes. Es entstand nichts durch Zufall. Kein Programm stand dahinter, keine Evolution. Programme entstehen nicht durch Zufall. Da sitzt der Konstrukteur dahinter; der Programmierer. Er setzt Zeichen und sie finden statt. Die Materie kann sich nicht selbst organisieren.

 

 

 

Ein Mensch funktioniert nicht während der Entwicklung. Betrachte ein Kind! Es wächst und gedeiht. Ihm wachsen die Zähne, die Haare, und im Alter wird es grau. Das gilt für jedes Lebewesen, auch für den Menschen.

 

 

 

Der Sinn der Schöpfung ist erst vollendet, wenn wir am Ziel angelangt sind: bei Gott. Betrachte, wie eine Dampfmaschine, ein Verbrennungsmotor und ein Automotor funktioniert, oder eine Mausefalle. Überlege einmal! Wenn irgendetwas fehlt, funktioniert es nicht; es ist unbrauchbar! Alles ist wichtig! Gott fügte alles hinzu. Wenn bei uns nur ein DNS-Molekül fehlt oder an einer falschen Stelle steht, gibt es Lücken und Probleme. Schon ein eingeklemmter Nerv reicht aus, um wahnsinnig zu werden.

 

 

 

Es steht geschrieben: Denn in ihm ist alles erschaffen worden, was im Himmel und was auf Erden ist, das Sichtbare und das Unsichtbare, seien es Throne oder Herrschaften oder Fürstentümer oder Gewalten: Alles ist durch ihn und für ihn geschaffen (Kol 1,16 SLT). Alles wurde geschaffen durch Jesus Christus nach dem Willen Gottes. Er ist der Urheber. Seinetwegen!

 

 

 

Gott ist der Ausdruck meiner Stärke. Dadurch kann ich aus meinem Geist heraus die sichtbare Welt begreifen, die Weisheit Gottes gebrauchen und danach leben.

 

 

 

Lies einmal im Buch Hiob Kapitel achtunddreißig die Verse vier bis zehn! Das lese ich jetzt nicht. Das kannst du zu Hause machen. „Wo warst du, als ich die Erde gründete?“, fragte Gott den Hiob. Er dachte an alles, an jedes Detail. „Wo warst du, Menschlein? Wo verweiltest du?“

 

 

 

Gott bestimmte den Weg der Völker und deren Geschichte. Lies, was geschrieben steht, siehe hier: Ich verkündige von Anfang an das Ende, und von der Vorzeit her, was noch nicht geschehen ist. Ich sage: Mein Ratschluss soll zustande kommen, und alles, was mir gefällt, werde ich vollbringen (Jes 46,10 SLT). Alles greift ineinander; nicht der Zufall. Vergiss den Unsinn!

 

 

 

Wir wissen nicht, wie das Leben entstand, wir wissen nur, dass es entstand. Halleluja! Das sieht man tagtäglich. Es entstand weder durch Selbstorganisation der Materie, noch durch Mutation, noch durch Selektion, so wie es die Nazis glaubten, sondern durch Gott. Er sprach und es ward. Es entstand weder durch molekulare Zufallsereignisse, noch spontan, noch von selbst!

 

 

 

Das Leben bleibt ein unbegreifliches Geheimnis. Darüber spreche ich heute. Dieses Geheimnis darf ich durch den Glauben begreifen! Ich begreife es nicht durch irgendwelche intensiven Naturforschungen und dadurch, dass ich erkläre, dass das Leben von selbst entstand. Ich bin Seiner Hände Werk! Halleluja! Halleluja! Er ist ,der Töpfer! Er ist der Konstrukteur meines Lebens! Er schuf mein Herz, meine Nieren, meinen Magen, meine Blase und alles weitere auch. Und es funktioniert!

 

 

 

Die Evolutionslehre wird oft als wissenschaftlich verkauft, ausgegeben und bezeichnet, aber sie steht im Widerspruch zu vielen Naturgesetzen, z.B. dem der Entdeckung des Erbmoleküls mit seinem genetischen Code und den mehreren Milliarden von exakten Reihenfolgen, die nacheinander passieren. Selbst wenn du noch zehn Generationen weiterlebtest, würde es nach der gleichen Linie passieren; Erblehre.

 

 

 

Leben kann nur aus Leben entstehen. Niemals fand eine Beobachtung statt, dass es anders passierte. Noch nie erlebte man, dass ein Lebewesen aus einer unbelebten Materie erzeugt werden konnte. Sollen mir das erst einmal die Chemiker oder andere Wissenschaftler beweisen! Dann werde ich es glauben. Aber bisher gelang es ihnen nicht. Auch entwickelten sich keine neuen Arten. Im Gegenteil! Arten starben aus!

 

 

 

Nicht einmal der primitivste Einzeller konnte im Labor aus unbelebter Materie hergestellt werden. Im Gegenteil dazu wurde fortwährend beobachtet, dass jede Art Lebewesen ausschließlich aus einem Lebewesen gleicher Art hervortrat. Das Naturgesetz lautet wie folgt: Leben kann nur aus Leben entstehen.

 

 

 

Die Arten sind konstant; sie entwickeln sich weiter: der Mensch aus dem Menschen, der Esel aus dem Esel, das Schwein aus dem Schwein. So einfach ist das. Je extremer eine Züchtung ist, desto instabiler ist das Ergebnis hinsichtlich der Krankheitsanfälligkeit oder der Fähigkeit, sich fortzupflanzen. Eine Kreuzung von Pferd und Esel ergibt ein Maultier. Aber das Maultier kann sich nicht vermehren!

 

 

 

Die hochgezüchteten Milchkühe sind besonders krankheitsanfällig. Dasselbe gilt für die vielen  überzüchteten Getreidesorten. Man kann noch so viele Züchtungsversuche vornehmen, dadurch erzeugt man keine neue Spezies, Art oder Rasse.

 

 

 

Das Wort „Rasse“ will man aus dem Wörterbuch streichen. Daher ist die Evolution unglaubwürdig für mich. Es gibt keinen Beweis dafür, auch keine fossilen Beweise, selbst wenn Millionen Jahre dazwischenliegen.

 

 

 

Der Affe, der Neandertaler, ist anhand von DNA-Analysen kein direkter Vorfahre des Menschen! Das gilt, auch wenn sie ähnlich aussehen, aufrecht gehen und sich von Baum zu Baum hangeln. Sie sind nur artverwandt, aber sie stammen nicht voneinander ab! Für mich ist klar, dass Gott die Welt schuf, also nicht „das Produkt“, wie Karl Marx einmal schrieb, als er äußerte, dass es „Materielle Vorgänge“ seien.

 

 

 

Als ich mich für drei Wochen im Himalayagebirge aufhielt und braun gebrannt war, fragten mich die Leute, ob ich ein Sikh sei. Verstehst du? Ein Sikh ist einer von dort! Ja, man passt sich der Umwelt an. Ich war schön braun.

 

 

 

Ernst Hegel und seine Schüler entwickelten die Lehre Darwins ganz bewusst antikirchlich und antichristlich, nach materialistischer Anschauung. „Wir brauchen keinen Gott, denn alles entwickelt sich von selbst.“ Eine Philosophie, in der es keinen Schöpfer gibt und in der keine Schöpfung stattfindet, ist Unsinn! Hier sollte der Grobschmied Hufnagel wieder aufstehen und ihnen eine Ohrfeige verpassen. Die Leute, die das glaubten, brachten den Kommunismus und den Nationalsozialismus hervor! „Alles entwickelte sich von selbst! Die arische Rasse!“ Das ist nur ein törichtes Glaubensbekenntnis!

 

 

 

Die Mehrheit der Menschen, die an Evolution glauben, gehen zurück in die Steinzeit. Die Evolution ist kein Grundmuster der Realität, sondern eine satanische Lüge! „Sollte Gott gesagt haben“ usw. Es ist nicht alles Evolution. Gewiss: „Es bringt hervor“ usw. Auch wir entwickeln uns. Wir wachsen und reifen. Ich bleibe nicht immer ein Baby. Ich werde ein erwachsener Mann. Ich erzeuge Leben und werde Vater. Ich gebe mein Leben weiter. Gott verlieh es einfach den Menschen, sodass wir verändert werden. Wir werden verändert, ja, das stimmt, in das Bild Jesu Christi. (Siehe 2 Kor 3,18) Wir wachsen zur vollen Mannesreife in Christus. (Siehe Eph 4,13 SLT)

 

 

 

Ich glaube an einen Schöpfergott und nicht an eine Laune der Natur. Der Mensch ohne Gott begreift Folgendes nicht. „Wer bin ich? Wozu wurde ich geschaffen? Warum bin ich so, wie ich bin?“ Wir sind auf dieser Welt flüchtig. Alles ist vergänglich und schnelllebig. Jemand beschrieb es wie folgt: „Wir sind Zigeuner am Rande des Weltalls.“ Ja, wir sind Zigeuner! Wir treten einfach hindurch.

 

 

 

Wir wissen nicht, woher wir kommen und wohin wir gehen. Aber wir wissen, dass wir nach Hause gehen. Wir können es nicht fassen. Warum? Weil ein Schöpfer dahintersteht, der uns für einen bestimmten Zweck schuf. Doch für alles gibt es in der Bibel eine Antwort! „Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde.“ Basta.

 

 

 

Es gibt keinen Topf ohne Töpfer, kein Auto ohne seinen Hersteller, kein Lebewesen ohne seinen Schöpfer und kein Wunder ohne den allmächtigen Gott! Wer einfältig und primitiv vom Affen abstammen will, der soll in den Zoo gehen.

 

 

 

Lies, was im Brief an die Römer Kapitel eins geschrieben steht: Denn sein unsichtbares Wesen – das ist seine ewige Kraft und Gottheit – wird seit der Schöpfung der Welt, wenn man es mit Vernunft wahrnimmt, an seinen Werken ersehen (Röm 1,20a). Wenn das nicht stattfindet, gibt Gott sie dahin. (Siehe Röm 1,24a)

 

 

 

In den meisten Religionen und Mythen ist die Schöpfung nur eine Veränderung von dem, was bereits existiert. Der Mensch ist Seiner Hände Werk. (Siehe Jes 64,7b) Die Idee der Evolution ist einfach nur albern! Jeder, der auch nur ein bisschen innehält und nachdenkt, erkennt es! Aufgrund meiner Herkunft tat ich das, denn ich komme aus dem Kommunismus, aus dem Atheismus. Für mich war das, was im ersten Buch Mose Kapitel eins steht, der Schlüssel: „Und Gott sprach“ usw.

 

 

 

Gott befahl dem Gras, dem Kraut, den Obstbäumen, den Tieren, dass sie hervorkommen sollen. Er schuf das Leben, um sich selbst zu reproduzieren, gemäß Seiner Art. Das ist der Grund dafür, dass Fische Babyfische hervorbringen, Menschen Menschenkindlein hervorbringen, Kühe Kälbchen usw. Gott wusste, was Er tat, als Er die Erde schuf. Gott ist der Urheber aller dieser Dinge. (Siehe Hebr 2,10a)

 

 

 

Er schuf das Universum zu einem bestimmten Zweck. Gott wollte Kinder haben! Halleluja! Er war kinderfreundlich! Er sehnte sich nach Söhnen und Töchtern, mit denen Er wandeln und väterlich umgehen konnte. Er wollte Vater sein.

 

 

 

Doch bevor er den Menschen erschuf, musste Er ihm einen Ort schaffen, wo er leben konnte, wie nachfolgend geschrieben steht: Denn so spricht der HERR, der den Himmel geschaffen hat – er ist Gott; der die Erde bereitet und gemacht hat – er hat sie gegründet; er hat sie nicht geschaffen, dass sie leer sein soll, sondern sie bereitet, dass man auf ihr wohnen solle: Ich bin der HERR, und sonst keiner mehr (Jes 45,18). Er schuf die Erde, um sie bewohnbar zu machen.

 

 

 

Er schuf das Obst und Gemüse als Nahrungsquelle für den Menschen. Er schuf diese wundervollen Landschaften, die Berge, Hügel und Seen, damit die Menschen genießen können. Er schuf diese Welt und segnete sie. Und Er segnete auch den Menschen. (Siehe 1 Mose 1,28a) Überall ist der Plan Gottes hineingearbeitet. Wie ein Jäger müssen wir auf „die Spur Gottes“ bzw. auf Seinen Plan kommen und den Sinn der Schöpfung erkennen!

 

 

 

Gott selbst sorgt für die Perfektion und für den Perfektionismus. ,Wir kommen als Raupen zur Welt und werden zu Schmetterlingen.Halleluja! Unsere Bestimmung ist nicht, auf dem Bauch zu kriechen, sondern zu leben! Gott will, dass wir fliegen, überall hingelangen und das Schöne erleben und genießen.

 

 

 

Gott will, dass wir ,aus dem Tal herauskommen. Wir sind auf die Erlösung angelegt. Halleluja! Die ganze Schöpfung sehnt sich nach der Erlösung der Kinder Gottes. (Vgl. Röm 8,19 NeÜ) Was damit auch immer gemeint ist. Wir sind für oben, den Himmel, bestimmt, und nicht für die Hölle!

 

 

 

Du brauchst gute Argumente, um die Lügen der Evolutionstheorie zu widerlegen. Einige teilte ich dir mit. Es sind nicht viele. Wir wissen, was aus Stalin, Hitler und Mao Zedong wurde. Sie wurden zu Bestien. Von wegen „die Herrenrasse“! Josef Stalin besuchte ein Priesterseminar, studierte Theologie, las die Werke Charles Darwins und verlor den Glauben an Gott.

 

 

 

Wenn du den Glauben an Gott verlorst, glaubst du an „zufällige Abfolgen“. „Alles entwickelte sich so.“ Doch Gott setzte die Sterne, die Planeten, die Sonne, den Mond und alles, was darum existiert, damit sie Tag und Nacht regeln und Menschen den Weg finden.

 

 

 

Diese Tage erhielt ich die Kleiderwerbung einer Firma, die mir nahelegte, neue Kleider zu kaufen. Darauf war Folgendes zu sehen: „Ihre Würdigung steht bevor, neue Kleider zu kaufen!“ Du solltest eine Würdigung bekommen! Das will Gott von unserem Leben. „Sie sind mehr wert, als sie sind!“ So formulierten sie es. Ja, Kleider machen Leute!

 

 

 

Jesus sprach, was nachfolgend geschrieben steht: Verkauft man nicht zwei Spatzen für einen Pfennig? Und doch fällt keiner von ihnen zur Erde ohne den Willen eures Vaters. Bei euch aber sind sogar die Haare auf dem Kopf alle gezählt. Fürchtet euch also nicht! Ihr seid mehr wert als viele Spatzen (Mt 10,29-31 EU). Halleluja! Du bist mehr wert!

 

 

 

Nichts passiert ohne dem Wissen Gottes! Sogar jedes Härchen ist gezählt! Alles in meinem Körper erforscht Er. Alles bereitete Er für mein Leben vor. Ohne Ihn würde ich im Chaos enden, wäre ich tot! Auch mein Denken und Empfinden kennt Er genau. Noch bevor ich das Wort ausspreche, weiß Er es. Mein Leben ist ein kompliziertes Zusammenspiel von Gottes Willen und meinem eigenen.

 

 

 

Lass doch den Evolutionismus! Lass dich davon nicht täuschen! Es kommt nichts von selbst, sondern es wird euch gegeben werden. (Siehe Mt 7,8a; Mt 10,19) Überlass dich ganz einfach Gott! Gehe mit Ihm! Arbeite mit Ihm zusammen! (Siehe Mt 7,7a) Glaube an Ihn! Preise Ihn! Diene Ihm und du wirst Erfolg haben!

 

 

 

Und das ist meine Botschaft: Lass die Lügen der Evolution bleiben! Du bist ein Händewerk Gottes!

 

 

 

Gebet: Mein Gott, Du bist der Erste und der Letzte! Überall hast Du das letzte Wort! Du regierst immer noch! An Deinem Segen ist alles gelegen! Deine Hand schuf mich und Deine Hand hält mich bis zum Schluss, auch wenn mein Leben noch so kompliziert und verworren ist. Ich resigniere nicht. Du regierst immer noch. Du sitzt noch immer auf dem Thron. Darum bleibe ich ruhig und getrost. Du willst für mich immer nur das Beste. Dein Geist prägte mich! Dein Denken ordnet mein Leben und meine Gefühle, und ich danke Dir für mein Leben. Amen